Fachkräftegewinnung und -entwicklung in turbulenten Zeiten: Fachforum in Kooperation mit der BAG ASD/KSD

12.10.2017 Keine Kommentare

„Der ASD – ein guter Platz für Fachkräfte!?“ – mit diesem Titel war das jüngste Fachforum der BAG ASD/KSD überschrieben, das am 26. September 2017 in der Fachhochschule Münster stattfand und in Kooperation mit dem Institut für Sozialarbeit und Sozialpädagogik e.V., den Landesjugendämtern Westfalen-Lippe und Hamburg und der Bundesarbeitsgemeinschaft Landesjugendämter durchgeführt wurde. Rund 100 Fach- und Leitungskräfte aus Jugendämtern, aber auch aus Sozialdezernaten und Personalämtern, aus Wissenschaft und Praxis waren aus dem gesamten Bundesgebiet angereist und diskutierten einen Tag lang engagiert aktuelle Herausforderungen der Personalgewinnung und -entwicklung.

Laden Sie hier den vollständigen Bericht herunter.


Beitrag kommentieren